Der 1983 eröffnete Blumenladen Sunflower gab 2015 das erstellen des Internetauftritts Sunflower-Husen.de in Auftrag. Bei gemeinsamen Treffen wurde der Internetauftritt geplant und umgesetzt.

Durch unser Know-How im Bereich von einfach zu bedienender Buchhaltungssoftware, Computersupport und Wartung betreuen wir seit 2016 nun auch den Blumenladen vor Ort. Hier wurde eine Buchhaltungssoftware installiert. Die Rechnungssoftware angepasst, Vorlagen für Rechnungen, Angebote, Lieferscheine etc. erstellt. Außerdem wird die Verfügbarkeit des Arbeitsplatzes, durch die Installation von Updates und Support bei Fehlern im oder am Computer durch Webmund sichergestellt.

Durch das Entwerfen von Visitenkarten, die zum Internetauftritt und zu den Rechnungen passen konnte Webmund ein umfassendes Corporatedesign für Sunflower entwerfen, welches das Unternehmen nach außen geschlossen auftreten lässt.

Startseite